JQDN

General

C’T-Umfrage: Notebook-Reparaturen

Di: Stella

c’t hat 800 Notebook-Nutzer gefragt, wie zufrieden sie mit dem Service ihres Herstellers sind. Die besten Noten erhält wie im Vorjahr Samsung, die größte Überraschung Die Leistungsfähigkeit von Notebook-Hardware lässt sich gut vor dem Kauf beurteilen – Tests genug gibt es ja. Nur: Was passiert, wenn das Schmuckstück nach sechs Doch gerade dort bestehen erhebliche Unterschiede, wie eine Online-Umfrage auf heise.de zeigt, deren Ergebnisse das Computermagazin c’t in der Ausgabe 7/09 veröffentlicht. Ein Notebook

Überprüfung eines notebooks (laptop) auf reparatur im shop | Premium-Foto

Umfrag zum Thema Notebookservice auf Heise.de: Ist evtl. für einige User hier interessant: c’t-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur Link Die Ausstattung eines Notebooks lässt sich gut vor dem Kauf beurteilen, doch welche Hersteller reparieren zuverlässig? Noch bis zum Sonntag läuft unsere Umfrage zu

Notebook-Defekte kosten immer Zeit und Nerven. Einige Hersteller beraten und reparieren im Notfall aber deutlich besser als andere, zeigt die Umfrage von c’t und heise online. Jedes Jahr befragt die c’t die Netzgemeinde, welche Erfahrungen mit der Reparatur von Notebooks und dem Service der Hersteller gemacht wurden. Dazu zählt nicht

Heise-Umfrage So gut arbeitet der Service von Notebook-Firmen

c’t-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und -Reparatur Jokergermany 8 1.076 16.04.2010, 23:10 Jokergermany C&C Generals stürzt immer ab! [schwarzer Bildschirm] 2

18.01.2008 11:20 Uhr, Quelle: Heise c’t-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und -Reparatur Weiterlesen bei Heise JustMac.info Ist jedoch eine umfangreichere Reparatur fällig, oder die Gewährleistung abgelaufen, kann ein Dienstleister aus der freien Wirtschaft oft kostengünstiger weiterhelfen. Laut c’t-Umfrage bieten

Leserbefragung zum Thema Notebook-Reparaturen und -ServiceLiebe Leserin, lieber Leser, Traten Probleme mit Ihrem Notebook, Netbook oder Tablet-PC auf? Musste das Ende deren Ursache nicht direkt bestimmbar August hatte die c’t zu einer Leserbefragung hinsichtlich Notebook-Reparaturen und Notebook-Service aufgerufen. Nun ist die große Umfrage zur Servicequalität

Im Jahresrhythmus macht die c’t ihre Notebook-Umfrage, deren Ergebnis teilweise recht erschütternd ist, aber auch so manchem Aldikäufer die Augen öffnet. Wenn selbst beim besten Die Ausstattung eines Notebooks lässt sich gut vor dem Kauf beurteilen, doch welche Hersteller bieten einen guten Support und reparieren zuverlässig? Wir möchten Ihre Vom Dateinamen her würde ich darauf Tippen, dass dies ein Artikel der Zeitschrift c’t ist (Ausgabe 15/2003; Seite 150 bis 160). Hmm, könnte passen. Im Heftarchiv auf Heise.de

c’t-Umfrage zu Notebook-Reparaturen Viele Notebook-Produzenten sparen beim Service, an den der Kunde beim Kauf meist noch nicht denkt. Im Reparaturfall gibt weiterlesen c’t-Umfrage zu Notebook-Reparaturen Viele Notebook-Produzenten sparen beim Service, an den der Kunde beim Kauf meist noch nicht denkt. Im Reparaturfall gibt weiterlesen midas 11 Jan. 2008 Antworten 2 Aufrufe 1K 11 Jan. 2008 midas M G c’t-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur goegolo 11 Jan. 2008 Antworten 0 Aufrufe 652 11 Jan. 2008

Beim Notebookkauf auf Service-Qualität achten

c’t macht wieder eine Umfrage, die Ergebnisse waren bisher immer sehr Aufschlußreich, und nur mit den so gewonnenen und veröffentlichten Fakten lassen sich viele Firmen zu einem Service-Problemfall Notebook c’t-Umfrage zu Notebook-Reparaturen Hannover, 10. Januar 2005 – Viele Notebook-Produzenten sparen beim Service, an den der Kunde beim Kauf meist noch

digital-office-center - Reparaturen von Notebooks und PCs

Hannover, 10. Januar 2005 – Viele Notebook-Produzenten sparen beim Service, an den der Kunde beim Kauf meist noch nicht denkt. Im Reparaturfall gibt es dann manchmal ein böses Teure Hotlines, langwierige Reparaturen – Notebook-Hersteller haben einen schlechten Ruf, wenn es um den Service geht. Einige reparieren jedoch seit Jahren erstaunlich 11.01.2008 11:35 Uhr, Quelle: Heise c’t-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur Weiterlesen bei Heise JustMac.info

Teure Hotlines, langwierige Reparaturen – Notebook-Hersteller haben einen schlechten Ruf, wenn es um den Service geht. Einige reparieren jedoch seit Jahren erstaunlich zuverlässig. Antworten 2 Aufrufe Das freudige Lächeln über das neue Notebook erstirbt recht schnell, wenn ein Spielverderber gruselige Erfahrungen mit dem Herstellerservice zum Besten gibt. Die Ergebnisse der

  • Heise-Umfrage So gut arbeitet der Service von Notebook-Firmen
  • Noch Student sucht mittelklasse Notebook bis 800€
  • c’t-Leserbefragung zum Thema Notebook-Reparaturen
  • Chinesische Kunden klagen gegen Dell
  • Servicezufriedenheit bei Laptops und Smartphones 2022

Verwaltungsgerichte: Hooligan-Datei rechtswidrig Ford will den Avatar als Beifahrer mitnehmen Microsoft-Chef sieht günstige Zeit für Kooperation mit Yahoo c’t-Umfrage: Erfahrungen mit

Welcher Notebook-Hersteller hat nun den besten Service? Egal ob Telefonsupport, Wir möchten Ihre Vom Reparaturdauer oder Reparaturdurchführung, Notebooks aus dem Business

c’t-Umfrage zum Thema Notebooks und Service

Allgemeine Probleme :: heise.de Notebook-Service Umfrage C´tAlle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können

Hallo Boardies, wie jedes (halbe) Jahr hat die c’t vor kurzem wieder mal ihre Reparatur-Statistiken nach einer Umfrage in Ihrem Forum bezüglich Notebooks veröffentlicht: Ganz interessante Service-Problemfall Notebook c’t-Umfrage zu Notebook-Reparaturen Hannover, 10. Januar 2005 – Viele Notebook-Produzenten sparen beim Service, an den der Kunde beim Kauf meist noch Hallo zusammen, das Computermagazin c’t führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen mit dem Service der Hersteller zu sammeln –

Die Stiftung Warentest hat in einer Umfrage die Erfahrungen von mehr als 10.000 Teilnehmern mit 90.000 Geräten hinsichtlich Defekten und Reparaturen ausgewertet und

9. Januar 2009 cl0udt c’t-Umfrage: Erfahrungen laut der aktuellen sechsten mit Notebook-Service und -Reparatur singapore

Hannover, 31. März 2008 – Die Wahrscheinlichkeit, ein Notebook mit einem Defekt zu kaufen, beträgt geschätzte 1:20. Da Notebooks, anders als die meisten Desktop-PCs, nicht aus einfach Umso wichtiger ist daher der Support des Herstellers. Dieser wird nämlich, laut der aktuellen sechsten c’t-Umfrage mit 942 Teilnehmern, am häufigsten kontaktiert, wenn