JQDN

General

Dr. Clara Mehlhose – Dr. Clara Mehlhose posted on LinkedIn

Di: Stella

„Das liegt möglicherweise daran, dass die Konsequenzen unmittelbarer erlebbar sind“, erklärt Dr. Clara Mehlhose, Erstautorin der Studie aus der Abteilung Marketing für Lebensmittel und Dr. Clara Mehlhose posted images on LinkedIn? New Research Paper Published! ? Together with Dr. Sarah Kühl, Alina Schäfer, and Christian Kircher, we published the results of our latest Dr. Clara Mehlhose Wissenschaftliche Mitarbeiterin Lebensmittelmarketing & Konsumentenforschung 11 Monate Verena Pausder Verena Pausder ist Influencer:in

Unsere neue Studie mit spannenden Ergebnissen zum Nutriscore ist online! Dr. Kristin Jürkenbeck Dr. Anke Zühlsdorf „Das liegt möglicherweise daran, dass Krise auf das Kaufverhalten die Konsequenzen unmittelbarer erlebbar sind“, erklärt Dr. Clara Mehlhose, Erstautorin der Studie aus der Abteilung Marketing für Lebensmittel und

Staffel 05 Episode 1: Diabetesfuß-Bilder auf Süßigkeiten

Kommission für Gleichstellung, Chancengleichheit und Inklusion K2 ...

Warnings about short-term health problems attracted more attention. „This may be because the consequences are more immediate,“ explains Dr Clara Mehlhose, at Göttingen Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft liegen im Bereich Konsumentenverhalten Clara studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier Wir vom Food Campus Berlin durften heute gemeinsam mit Achim Spiller, Prof. Dr. für Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte an der Georg-August-Universität Göttingen und Christian

1. IFPE-Tagung „Pflanzenbasierte Ernährung – innovativ und gesundheitsfördernd oder riskant?“ am 21.11.2025

‪Georg-August Universität Göttingen‬ – ‪‪Cited by 289‬‬ – ‪Food Consumer Behavior‬ – ‪Food Marketing‬ Clara Mehlhose studied equine business at the Nürtingen-Geißlingen University of applied science. She then moved to Göttingen. Here she completed her Master’s degree in agricultural Podcast Diabetes Fuß- Bilder auf Süßigkeiten mit Dr. Clara Mehlhose Mehr erfahren

  • Welche Warnhinweise auf Süßigkeiten wirken?
  • Schockfotos über Zuckergenuss helfen den Verbrauchern
  • Einfluss der Ukraine-Krise auf das Kaufverhalten der Deutschen
  • Dr. Clara Mehlhose posted on LinkedIn

„Das liegt möglicherweise daran, dass die Konsequenzen unmittelbarer erlebbar sind“, sagt Dr. Clara Mehlhose, Erstautorin der Studie aus der Abteilung Marketing für Das findet auch Dr. Clara Mehlhose: sie ist seit Februar 2023 als PostDoc am Lehrstuhl der Uni Göttingen tätig und beschäftigt sich unter anderem mit Konsument*innenforschung im Bereich Gesundheit & Nachhaltigkeit. Im

Das aktuelle Trendthema im Juni 2025 basiert auf der Originalstudie von Prof. Dr. Sarah Kühl, Alina Schäfer, Christian Kircher und Dr. Clara Mehlhose. Die vollständige Veröffentlichung

DAI - Dr. Clara Jeuthe , Dr.

Autoren Dr. Clara Mehlhose & Dr. Adriano Profeta [email protected], [email protected] Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. Juni 2022 Ein schöner Fernsehbeitrag zur Bedeutung des Nutri-Scores, u.a. mit einem Input von mir und Ausschnitten aus unserer Studie. #nutriscore Dr. Kristin Autoren Dr. Clara Mehlhose & Dr. Adriano Profeta [email protected], [email protected] Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. Juni 2022

Dr. Clara Mehlhose posted on LinkedIn

Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft Juni 2025 basiert studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier

Forscher der Universität Göttingen um Dr. Clara Mehlhose haben nun untersucht, ob Schockbilder auch bei Süßigkeiten den Konsum reduzieren könnten. Anlass der Studie an der ist Dr. Clara Mehlhose (c) Marco Bühl Können Warnhinweise auf Süßigkeiten den Konsum eindämmen? Forschende der Universität Göttingen haben untersucht, wie diese das

We are looking for more colleagues!Wir vom Food Campus Berlin durften heute gemeinsam mit Achim Spiller, Prof. Dr. für Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte an der Georg-August Dr. Clara Mehlhose ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Agrarwissenschaften der Universität Göttingen. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Konsumentenverhalten Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier

Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier hat an Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier

Clara Mehlhose studied equine business at the Nürtingen-Geißlingen University of applied science. She then moved to Göttingen. Here she completed her Master’s degree in agricultural

Clara Mehlhose studied equine business at the Nürtingen-Geißlingen University of applied science. She then moved to Göttingen. Here she completed her Master’s degree in agricultural Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft Göttingen Clara studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier „Das liegt möglicherweise daran, dass die Konsequenzen unmittelbarer erlebbar sind“, erklärt Dr. Clara Mehlhose, Erstautorin der Studie aus der Abteilung Marketing für Lebensmittel und

„Das liegt möglicherweise daran, dass die Konsequenzen unmittelbarer erlebbar sind“, erklärt Dr. Clara Mehlhose, Erstautorin der Studie aus der Abteilung Marketing für Lebensmittel und

de r De ut sc he n Autoren Dr. Clara Mehlhose & Dr. Adriano Profeta [email protected], [email protected] Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. Clara Mehlhose studied equine business at the Nürtingen-Geißlingen University of applied science. She then moved to Göttingen. Here she completed her Master’s degree in agricultural Clara Mehlhose hat an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geißlingen Pferdewirtschaft studiert. Im Anschluss zog es sie zum Masterstudium nach Göttingen. Hier

Dr. Clara Mehlhose von der Georg-August-Universität Göttingen gibt im aktuellen Special Einblicke in das Forschungsfeld Consumer Neuroscience, erklärt Methoden, die zum Einsatz kommen (können) – bspw. bildgebende Verfahren Spannender neuer Call zum Thema Ernährungsweisen/Food Environment und Ackerbau/Böden!