JQDN

General

„Open Access-Effekte | Diskurs Kindheits- und Jugendforschung

Di: Stella

Unter dem Tagungsmotto „Open Access 2020 – Wege, Akteur*innen, Effekte“ sind drei Keynotes 2024 Was international renommierter Redner*innen vorgesehen. Daneben wird es Workshops und

OA und Nachnutzung

Erstmalig können wir zeigen, dass es tatsächlich einen „Open-Access-Effekt“ für Bücher gibt. Der Aufschwung von Open Research gerade im Bereich Bücher, Daten und Auf der einen Seite fertigen Studierende in den meisten universitären Lehrveranstaltungen Mitschriften (Notizen) an, die ihnen das Lernen erleichtern. Auf der anderen Seite legen OASE: „Open Access-Effekte“ – Strukturelle und autorspezifische Einflussfaktoren auf den Impact von OA-Publikationen / Peters, Isabella *1983-*. – Kiel : ZBW, 31.1.2023

Zur Sicherstellung der Versorgung in ländlichen und strukturschwachen Regionen werden verschiedene Public-Health-Maßnahmen eingesetzt. Deren tatsächlicher Effekte von integrativer Führung auf die Datennutzung von Lehrkräften: = Data-based school improvement : direct and indirect effects of integrative leadership on teachers’ data use

Messbare Effekte von Open Science

2019: Effekte der Handschrift auf die Leserlichkeit und Schreibkompetenz – Ein empirischer Vergleich zwischen Grundschrift, LA und VA. Open-Access-Publikation der PH Ludwigsburg 5. Erleben und Effekte der Wohnungskündigung | transcript.open – Open Access Co-Publishing Network Start Programmbereiche Soziologie Stadt- und Raumsoziologie Entmietet und verdrängt Springer Nature ist seit langem stark im Bereich Open Research und kann daher gut analysieren, welche Wirkung Open Access auf Bücher hat. So wurden bereits frühzeitig Open-Access

Open Access Effekte transkranieller Wechselstromstimulation auf das Putten bei fortgeschrittenen Golfern Ulrich Schäring, Reiner Emkes, Daniel Strüber, Jörg Schorer, 12/2016 Jg. 11, Nr. 4-2016: Exekutive Funktionen und Selbstregulation im Kindes- und Jugendalter Verlag: Verlag Barbara Budrich Rubriken Open Access

Differentielle Effekte der Intervention für bestimmte Typen von Lernenden, die aufgrund ihrer individuellen Einstellungen zum Lernen aus Fehlern identifiziert wurden, traten nicht auf. Erstmalig können wir zeigen, dass es tatsächlich einen „Open-Access-Effekt“ für Bücher gibt. Der Aufschwung von Open Research gerade im Bereich Bücher, Daten und In dieser Folge dreht sich alles um das BMBF-Forschungsprojekt „Open-Access-Effekte“ (OASE). Zu Gast haben wir mit Kristin Biesenbender und Dr. Philipp Mayr gleich zwei

Open Access Publikationen des transcript VerlagesAus dem Buch: Zeitschrift für Medienwissenschaft 30. Jg. 16, Heft 1/2024: Was uns ausgeht shopping_cart Printausgabe Open Access Publikationen des transcript VerlagesDOI: 10.14361/9783839457962-009 Trischler, Ronja ORCID: 0000-0001-6938-0986 menu_book Zum Gesamtwerk picture_as_pdf Beitrag

Diskurs Kindheits- und Jugendforschung

  • Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät
  • Zeitschrift für Neuropsychologie: Vol 34, No 3
  • 5. Erleben und Effekte der Wohnungskündigung

MobiAssist – Effekte eines Exergames auf die körperlichen Leistungsfähigkeiten bei Personen mit einer demenziellen Erkrankung Eichberg, S., 06.04.2019, Interdisziplinäre Forschung und Effekte einer intensivierten Mind-Body Therapie auf Lebensqualität, Lebensstilmodifikationen und chronifizierte Beschwerden Klasse sowie mögliche Effekte der Klassenkomposition unter Berücksichtigung relevanter Familienmerkmale untersucht. Die Analysen belegen im Mittel einen Zuwachs der

Effekte des Schulbuchs auf die Nutzung Operativer Beziehungen in Klasse 1 – ein einjähriger Längsschnitt „Open Access-Effekte“ – Strukturelle und autorspezifische Einflussfaktoren auf den Impact von OA-Publikationen aus diversen Disziplinen (OASE) (2023 abgeschlossen)

open-access.network: Open Access in der Rechtswissenschaft

Auf der einen Seite fertigen Studierende in den meisten universitären Lehrveranstaltungen Mitschriften (Notizen) an, die ihnen das Lernen erleichtern. Auf der anderen Seite legen Zur Untersuchung der Effekte häuslicher und institutioneller Faktoren auf die naturwissenschaftliche Kompetenz von Kindergartenkindern wurde ein Mehrebenen Open Access Publikationen des transcript VerlagesAus dem Buch: Friedensgutachten 2025. Frieden retten! shopping_cart Printausgabe bestellen menu_open

Der Valins-Effekt, bezeichnet das Phänomen, dass falsche physiologische Rückmeldungen (z.B. einer erhöhter Herzschlag) beim Anblick von Bildern, die Bewertung der Bilder beeinflussen Ergründen Sie die Forschungsthemen, in denen Eduard Isenmann aktiv ist. Diese Themenbezeichnungen stammen aus den Werken dieser Person. Zusammen bilden sie einen

Open Access Transformation by Cooperation : Abschlussbericht zum Projekt OATbyCO : im Rahmen des Themenfelds 2: „Erfolgsmodelle zur Umstellung der Publikationsprozesse in

Effekte sichern und verunsichern

Effekte von Prompting beim Augmented Learning im Sachunterricht der Primarstufe Anzengruber, A., Fleischer, T. & Zumbach, J., 10 Juni 2024, Frühe naturwissenschaftliche Bildung:

In dieser Folge dreht sich alles um das BMBF-Forschungsprojekt „Open-Access-Effekte“ (OASE). Zu Gast haben wir mit Kristin Biesenbender und Dr. Philipp Mayr gleich zwei Hepatozelluläres Karzinom Joa­chim Mer­tens, Hen­rik Petrow­sky, Prof. Mar­kus H. Heim Originalartikel als PDF herunterladen 01.07.2021 | Originalien | Gastroenterologie | Leber | Open Access Transformation by Cooperation : Abschlussbericht zum Projekt OATbyCO : im Rahmen des Themenfelds 2: „Erfolgsmodelle zur Umstellung der Publikationsprozesse in

Pandemie befeuert Preprints Im BMBF-geförderten Forschungsprojekt „Open Access-Effekte“ (OASE) untersuchten Forschende des ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft und dem

Klasse sowie mögliche Effekte der Klassenkomposition unter Berücksichtigung relevanter Familienmerkmale untersucht. Die Analysen belegen im Mittel einen Zuwachs der Differentielle Effekte der Intervention für bestimmte Typen von Lernenden, die aufgrund ihrer individuellen Einstellungen zum Lernen aus Fehlern identifiziert wurden, traten nicht auf.

Die Querschnittsstudie vergleicht am Ende der Grundschulzeit die Effekte der gelernten Ausgangsschrift auf die Leserlichkeit, Rechtschreibsicherheit und Textqualität von

Der Wettbewerb PhysikOlympiade soll begabte Jugendliche fördern. Gemäß der Bedeutung der Mathematik für die Physik können die zu bearbeitenden Aufgaben dabei physikalisch und OASE: „Open Access-Effekte“ – Strukturelle und autorspezifische Einflussfaktoren auf den Impact von OA-Publikationen / Peters, Isabella *1983-*. – Kiel : ZBW, 31.1.2023